Der Independent Porsche Owners Club Austria - POCA - ist ein Verein dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn gerichtet ist und bezweckt den kameradschaftlichen Zusammenschluss von EigentümerInnen und Freunden von Automobilen der Marke Porsche zur gemeinsamen Pflege der diesen Kreis interessierenden, sportlichen, touristischen und gesellschaftlichen Belange. Auch der Vervollkommnung des Fahrkönnens will sich unser Verein annehmen.

Der Verein soll all jenen "Heimat" bieten, die starre Strukturen ablehnen. Im Fokus unseres Vereins stehen die Mitglieder, deren Interessen, Wünsche und natürlich die Marke Porsche.

Wir verstehen den Verein als Gemeinschaft, in welche jedes Mitglied seine Wünsche und Ideen einbringen kann und auch "gehört" wird. Es ist völlig belanglos ob Präsident oder Neuankömmling, alle Ideen sollen gleichberechtigt diskutiert und umgesetzt werden.

Wir gehen mit großer Freude und Elan an dieses "Projekt" heran und werden jedes Mitglied - egal welche Frage betreffend -  gerne unterstützen!

Porsche ist eine Leidenschaft! Wir teilen diese-und wir freuen uns über jeden der mit uns den noch sehr jungen Club mit seiner Mitgliedschaft uns seinem Enthusiasmus stärkt.

Wir freuen uns schon auf die geplanten Aktivitäten und hoffen auf zahlreiche Teilnahme!

Porsche Lovers only, never lonely......